-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
amour, amour

mein laptop ist eine gute Wärmflasche!
Hin und her und in und her und nochmal von vorn, das bekommt auch meinem Körper nicht gut. Hab ich noch nie erlebt sowas, das mir das auf den Magen schlägt, auf den Apetit, auf den Kopp. Das muss ja eig was heißen, nja ich hatte auch noch nie sowas, wo das von anfang an so gepasst hat. Naja.
Jetzt heißt es abwarten. Aber hab kein gutes Gefühl.
Denn sie ist mein gutes Gefühl gewesen die letzten Wochen. Kam halt so, ungewollt. Wenn man nicht sucht dann findet man, oder wie war das. Mich ziehen wohl so komplizierte Geschichten magisch an...
Naja, ich werds wohl überleben, aber ich hab einfach keine Lust mich dann wieder aufzurappeln und positiv zu denken und dann wenn ich grad wieder klar komm, kommt die nächste scheiße.
Oha ich bin grad sehr negativ eingestellt, aber das muss ja auch mal sein. Wie auch immer. Die Zeit ist mal wieder der Schlüssel zu allem.
Abwarten, Kippchen rauchen.

Morgen hau ich erstmal hier ab. Ablenkung. Und ich seh zwei tolle Menschen wieder und krieg hoffentlich ganz viel Alkohol. Haha. Und ich lern neue Leute kennen, die bestimmt auch alle nett sind. Und ich will dann keine schlechte Laune haben. Ich hoffe ich kann einfach all meine Gedanken hier zurück lassen und da die Tage Spaß haben...zumindest teilweise...
alright. mal wieder ein sehr ehm "toller" eintrag
3.4.07 21:27


mein herz ist keine wohnung

aus der dreimann-party ist jetzt eine einmannparty geworden, hat ich lang nicht mehr, aber was kann ich dafür wenn ich abgefüllt werde und die Herrschaften dann abhauen ^^ Ich vertrag doch keinen Wein. Aber iwi hab ich das vermisst, doch ja.
Und ansonsten ist doch eigentlich alles ok, zwar nicht gut oder sogar super, aber ok, stabil. Ich schlängel mich wohl im Moment ganz gut um die schwarzen Löcher herum. Ist doch was.
Ich bin doch jetz auch wieder Schülerin, ist ganz gut so und das Bisschen Arbeiten das krieg ich auch noch hin. Bin zwar im Moment dauermüde, aber jetz is ja Karneval, d.h. freie Tage zum Auspennen. Was will man mehr? Mir fällt da so einiges ein, z.B. mehr Geld, aber das kommt ja in naher Zukunft. Ja und vielleicht nicht immer alleine schlafen, aber das kann ich ja eig ganz gut, ausserdem begleiten mich ja meine Albträume von Zeit zu Zeit, ok das ist jetzt nicht so positiv. Aber doch ja, es gibt im Moment viel Positives, z.B. hab ich jetzt alle meine Behördengänge hinter mir und muss nur noch warten. Warten. Ok warten find ich eig nicht so gut, ich hasse Warten. Auf manche Sachen wartet man wohl sein Leben lang. Andere Sachen sind eben nur eine Frage der Zeit. Zeit, was für ein grausiges Wort. Haja wie auch immer, ich hab jetzt den Faden verloren. Morgen is Party angesagt, aber nur wenn die Party gut is. Und am Wochenende mach ich jmd eine Freude indem ich 3 1/2 std Zugfahrt auf mich nehme um bei einer Party anwesend zu sein. Aber ich mach das ja gern für gute Freunde oder die, die es mal werden wollen. wie auch immer, bevor ich hier noch zu viel Schwachsinn fabriziere, widme ich mich lieber noch ein bisschen meiner einmannparty, aber wirklich nur ein Bisschen und dann geh ich mal früh schlafen, damit ich mich morgen nicht wieder so ausm Bett quälen muss. Sehr vernünftig ^^
14.2.07 21:15


...und das ist der Beweis, immer dasselbe, alles dreht sich im Kreis...

und ich bin krank und gehör ins Bett, aber da bin ich natürlich nicht
9.2.07 22:09


no I'm not doing alright.
I'm just as stupid and desperate as I've always been.
all the uselessness I write,
just come at me with a knife,
come cut this sickness from my mind,
help me forget about a shattered lie,
bleed my failure into something right.


blaaablaaablaaa
16.1.07 15:09


all die wut kocht wie lava in meinem bauch

jaaaaaaa ich hab meine Prüfung bestanden, juuuhu -.-
ich kann mich nichmal wirklich drüber freuen weil ich so ne scheiß laune hab ey. Ist alles schon so scheiße, dass ich schon wieder drüber lachen kann und das mach ich auch und hab Spaß dran.
Und Fluchen, durchs Haus rennen und einfach nur fluchen oder den Fernseher anschreien. Naja vl sollte ich meine Wut besser gegen Personen richten dies verdient haben bzw die dann zurückfluchen, das macht vl noch ein bisschen mehr Spaß ^^
Haha, Frohes Neues!
15.1.07 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung