-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wüäh

es ist zum kotzen. da will man sich wieder schlafen legen, weil man nichts besseres mit sich anzufangen wei?. Man schl?ft auch ein, tr?umt die wirrsten sachen, schreckt aber immer wieder wie unter schock auf, mit herzrasen und ausser stande sich zu bewegen. Nun mir kam das ganze vor wie 3 Stunden, es waren aber nur 10 Minuten, obwohl ich doch zeit totschlagen wollte. Mehr hab ich nicht zu sagen.
9.9.05 14:30


seit ein paar tagen bin ich einfach nur noch gelangweilt von allem. Lang lebe die Weile und so...Ich brauch Ver?nderung! Morgen beschwer ich mich wahrscheinlich wieder dass ich zu viel arbeiten muss, wie das eben so ist, aber Arbeit ist ja auch nicht gerade interessant, es sei den man wartet die ganze zeit darauf dass eine bestimmte person erscheint, aber gleichzeitig hat man auch Angst davor. Was will ich denn eigentlich? jaja ich und mein Wille lol, das will ich jetzt hier nicht ausweiten. Ach bla wieso schreib ich hier ?berhaupt? Aus Langeweile, da w?rn wir wieder am Anfang angelangt. Punkt.
14.9.05 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung