-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was für ne scheiß woche...hatt ich lang nicht mehr.entweder ich hab mir im Urlaub meine eigentlich recht gute Laune weggesoffen, oder ja...oder. Abends kann ich nicht schlafen und morgens komm ich nicht aus dem Bett, was zur Folge hat dass ich mich total übermüdet durch den Tag qüale und ich hab nichmal Bock zu arbeiten...so mal überhaupt nicht. Und weil ich Angst vor meinen Weißheitszähnen habe muss ich morgen früh wieder früh aufstehen um zum Zahnarzt zu gehen. Aber was solls. Über das andere rede ich hier nicht...ich versuche zu vergessen, einfach vergessen auch wenn ich das eigentlich gar nicht will, eigentlich ist es das was ich am wenigsten will..aber wann bekommt man schonmal was man will? es ist wohl besser so. ja.
Ach aber etwas war doch gut die Woche...ich hab mir mal wieder die Haare gefärbt, gefällt mir.
Morgen Konzert...tja..hab ich jetz grad auch nich so wirklich lust zu. Man man, gestern abend im Bett als ich nicht schlafen konnte fielen mir soviele Sachen ein die ich hier schreiben wollte un jetz hab ich die alle vergessen un schreib son Stuss.
Schluss damit.

Cause I know I've got to say
I know I've got to say
Goodbye, baby goodbye
Goodbye, baby goodbye
You'e my sweetheart goodbye
You're my sweetest goodbye
19.10.06 23:17


Sooo

hier wird (vielleicht) in nächster Zeit mal was passieren. Vl schaff ichs mal hier mal was mehr drauf zu machen und ein wenig zu verschönern nachdem jetz die schon lange nicht mehr gemochten sachen weg sind

Pink war soooooooooooooo geil, ich hatte ja eig kein bock, aber iwi hat sies wieder geschafft, gut, hab ich eine Leidenschaft wieder =)

Diese Woche war nicht annähernd so schlimm wie die letzte auch wenn ich jetz Postleitzahlen kotzen könnte, aber das ist ja jetzt vorbei. Ich bin auch son Trottel, wusste garnich dass man soviel stottern kann un so verplant dasitzen kann, aber wie gesagt daran sind nur die Postleitzahlen schuld. An der Kasse wird die Postleitzahl erfragt, hast du gesagt

Jetzt bin ich grad auf Wohnungssuche, aber iwi find ich nichts passendes und die Wohnung in die ich mich verliebt hab ist schon weg.
Hach was freu ich mich wenn dieses Jahr vorbei ist. Naja angenommen der ganze Stress ist damit auch vorbei.
Aber ich bin ja soweit okay, dieses "Gedanken ausblenden" wie ich es jetzt mal nennen will funktioniert fast perfekt, fast so gut wie der Trick mit dem Schlucken wenn man das lachen unterdrücken will, fragt sich zwar wie lange noch, aber diesen Gedanken blend ich jetzt auch einfach aus. zack. wie zappen beim tv. oder so O.o. wers glaubt.


wasn't it you, wasn't it you, wasn't it you that made me run away?
27.10.06 22:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung