-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fickt euch

was hab ich mir nur dabei gedacht?was denk ich überhaupt? wieso denke ich eigentlich? Ich finde das Denken, bzw das Gehirn generell ist ne sehr schlechte Schöpfung gewesen, zumindest bei mir :D
Also über manche Sachen kann ich ja stundenlang nachdenken und komme dann zu so vielen Lösungen, aber ich weiß trotzdem nicht mehr als vorher. Gut, dann könnte man meinen man lässt das Nachdenken einfach, aber das ist leichter gesagt als getan, weil dieses dumme Gehirn ja eh macht was es will bzw ein Teil von dem Ding oder so Oo. Naja, kann man nichts machen, es sei denn man kann sich eine Gehirnwäsche leisten. Haha, wenigstens habe ich meinen schlechten Humor nicht verloren.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oh nein jetzt sind wa ja schon wieder beim Denken.
Ich lass mich auf jeden Fall nicht schon wieder verarschen und mies behandeln und deswegen verhalt ich mich jetzt einfach ruhig und warte ab und trink Bier.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin voller Hass. LOL
Ne aber im Ernst, im Moment ist es echt schlimm, ich reg mich über alles und jeden auf. Z.B. grade über Alex der mich mit seinem Keyboard-Geplimpere nervt, ohjeeh, aber den darf ich ja nicht schlagen, der is ja noch klein.
Ich versteh gar nicht warum Leute so sind wie sie sind, so bescheuert, echt ich raffs nicht. Naja ich raff auch nicht wieso ich so bin wie ich bin, bzw weiß ich gar nicht so genau wie ich bin. Vielleicht wissen diese Leute ja auch nich wie sie sind bzw wie sie auf andere wirken. Ich weiß es nicht.

Ich glaub auch nicht mehr daran dass jeder bekommt was er verdient, naja vl reden wa da nochmal am Ende meines Lebens drüber. Aber man kanns wohl so gut meinen wie man will, manche Leute treten dir dafür noch in den Arsch.

Aber das Leben hat ja auch gute Seiten. Ich hab jetzt meine eigene Wohnung, hab ausgelernt und geh bald wieder zur Schule...was ich davon habe merk ich ja vielleicht auch bald.

Es wäre wirklich gut wenn man Gedanken aus seinem Gehirn absorbieren könnte, z.B indem man sie aufschreibt. Das die dann einfach weg sind und man nie wieder drüber nachdenkt. Aber iwi klappt das wohl nicht. Dann kann ich jetzt auch aufhören zu schreiben, bringt ja eh nix
13.1.07 19:51


all die wut kocht wie lava in meinem bauch

jaaaaaaa ich hab meine Prüfung bestanden, juuuhu -.-
ich kann mich nichmal wirklich drüber freuen weil ich so ne scheiß laune hab ey. Ist alles schon so scheiße, dass ich schon wieder drüber lachen kann und das mach ich auch und hab Spaß dran.
Und Fluchen, durchs Haus rennen und einfach nur fluchen oder den Fernseher anschreien. Naja vl sollte ich meine Wut besser gegen Personen richten dies verdient haben bzw die dann zurückfluchen, das macht vl noch ein bisschen mehr Spaß ^^
Haha, Frohes Neues!
15.1.07 18:57


no I'm not doing alright.
I'm just as stupid and desperate as I've always been.
all the uselessness I write,
just come at me with a knife,
come cut this sickness from my mind,
help me forget about a shattered lie,
bleed my failure into something right.


blaaablaaablaaa
16.1.07 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung