-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...und das ist der Beweis, immer dasselbe, alles dreht sich im Kreis...

und ich bin krank und gehör ins Bett, aber da bin ich natürlich nicht
9.2.07 22:09


mein herz ist keine wohnung

aus der dreimann-party ist jetzt eine einmannparty geworden, hat ich lang nicht mehr, aber was kann ich dafür wenn ich abgefüllt werde und die Herrschaften dann abhauen ^^ Ich vertrag doch keinen Wein. Aber iwi hab ich das vermisst, doch ja.
Und ansonsten ist doch eigentlich alles ok, zwar nicht gut oder sogar super, aber ok, stabil. Ich schlängel mich wohl im Moment ganz gut um die schwarzen Löcher herum. Ist doch was.
Ich bin doch jetz auch wieder Schülerin, ist ganz gut so und das Bisschen Arbeiten das krieg ich auch noch hin. Bin zwar im Moment dauermüde, aber jetz is ja Karneval, d.h. freie Tage zum Auspennen. Was will man mehr? Mir fällt da so einiges ein, z.B. mehr Geld, aber das kommt ja in naher Zukunft. Ja und vielleicht nicht immer alleine schlafen, aber das kann ich ja eig ganz gut, ausserdem begleiten mich ja meine Albträume von Zeit zu Zeit, ok das ist jetzt nicht so positiv. Aber doch ja, es gibt im Moment viel Positives, z.B. hab ich jetzt alle meine Behördengänge hinter mir und muss nur noch warten. Warten. Ok warten find ich eig nicht so gut, ich hasse Warten. Auf manche Sachen wartet man wohl sein Leben lang. Andere Sachen sind eben nur eine Frage der Zeit. Zeit, was für ein grausiges Wort. Haja wie auch immer, ich hab jetzt den Faden verloren. Morgen is Party angesagt, aber nur wenn die Party gut is. Und am Wochenende mach ich jmd eine Freude indem ich 3 1/2 std Zugfahrt auf mich nehme um bei einer Party anwesend zu sein. Aber ich mach das ja gern für gute Freunde oder die, die es mal werden wollen. wie auch immer, bevor ich hier noch zu viel Schwachsinn fabriziere, widme ich mich lieber noch ein bisschen meiner einmannparty, aber wirklich nur ein Bisschen und dann geh ich mal früh schlafen, damit ich mich morgen nicht wieder so ausm Bett quälen muss. Sehr vernünftig ^^
14.2.07 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung