-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
amour, amour

mein laptop ist eine gute Wärmflasche!
Hin und her und in und her und nochmal von vorn, das bekommt auch meinem Körper nicht gut. Hab ich noch nie erlebt sowas, das mir das auf den Magen schlägt, auf den Apetit, auf den Kopp. Das muss ja eig was heißen, nja ich hatte auch noch nie sowas, wo das von anfang an so gepasst hat. Naja.
Jetzt heißt es abwarten. Aber hab kein gutes Gefühl.
Denn sie ist mein gutes Gefühl gewesen die letzten Wochen. Kam halt so, ungewollt. Wenn man nicht sucht dann findet man, oder wie war das. Mich ziehen wohl so komplizierte Geschichten magisch an...
Naja, ich werds wohl überleben, aber ich hab einfach keine Lust mich dann wieder aufzurappeln und positiv zu denken und dann wenn ich grad wieder klar komm, kommt die nächste scheiße.
Oha ich bin grad sehr negativ eingestellt, aber das muss ja auch mal sein. Wie auch immer. Die Zeit ist mal wieder der Schlüssel zu allem.
Abwarten, Kippchen rauchen.

Morgen hau ich erstmal hier ab. Ablenkung. Und ich seh zwei tolle Menschen wieder und krieg hoffentlich ganz viel Alkohol. Haha. Und ich lern neue Leute kennen, die bestimmt auch alle nett sind. Und ich will dann keine schlechte Laune haben. Ich hoffe ich kann einfach all meine Gedanken hier zurück lassen und da die Tage Spaß haben...zumindest teilweise...
alright. mal wieder ein sehr ehm "toller" eintrag
3.4.07 21:27


RUHE!

Kopf ausschalten, Wange kühlen!
14.4.07 12:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung