-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live is Pain :D

Es gibt Leute, die lassen sich grammatisch falsche Sätze tattowieren und es gibt ne 2. Ange auf der Welt, die Korn hört und Slayer und natürlich MEGADETH. Mag ich sowas? Näää. Später vl? Näää.
Hachja, Rock am Ring war doch ganz gut und lustig und etwas anstrengend, aber hat sich gelohnt, einige Sachen waren ziemlich geil. War auch ne gute Ablenkung, der Alltag nervt mich jetz schon wieder, immer dieselbe Scheiße im Kopp. Is ja nich normal. Aber das geht ja bald vorbei! Ich sag mir das jetzt solang bis es so ist und dann werd ich den Sommer geniessen! Ich will das und dann wird das auch so. Jau. Alles andere wäre doof und traurig und was weiß ich. Und es geht mir ja auch eigentlich gut, das is alles nur ne Störung. Und Störungen kann man ja meistens beheben. Ich hab ja alles in mir drin, irgendwo und wenn ich das freigeschaufelt kriege, dann bin ich gut!

Morgen Schon!

Morgen werde ich mein Bett schlachten
An einem menschenleeren Strand
Ich werde es verbrennen und ums Feuer tanzen
Mit einem Kuss auf meiner Hand

Morgen wirst du allein erwachen
Und bemerken dass ich dir nicht mehr fehle
Du wirst alle Fenster aufreissen und laut laut lachen
Das ist das was ich Dir empfehle

Denn morgen schon
Morgen schon
Morgen morgen mitten im Morgenrot
Am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein

Auch wenn es scheint dass die Zeit für dich still steht
Vielleicht ist es Zeit dass man ein bisschen für sich geht
Schenk dich dir selbst eine Weile mach dein Herz wieder heile
Eine Welt wartet draussen auf dich

Denn morgen schon
Morgen schon
Morgen morgen mitten im Morgenrot
Am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein
Allein zu sein
Mit sich im reinen
Für sich zu sein
Für sich allein
5.6.07 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung