-.ANGST.-
  Startseite
  Archiv
  Literatur
  Klebstoff ist wasserlöslich!
  Dusche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    killerkirsche
    - mehr Freunde





http://myblog.de/kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
all die wut kocht wie lava in meinem bauch

jaaaaaaa ich hab meine Prüfung bestanden, juuuhu -.-
ich kann mich nichmal wirklich drüber freuen weil ich so ne scheiß laune hab ey. Ist alles schon so scheiße, dass ich schon wieder drüber lachen kann und das mach ich auch und hab Spaß dran.
Und Fluchen, durchs Haus rennen und einfach nur fluchen oder den Fernseher anschreien. Naja vl sollte ich meine Wut besser gegen Personen richten dies verdient haben bzw die dann zurückfluchen, das macht vl noch ein bisschen mehr Spaß ^^
Haha, Frohes Neues!
15.1.07 18:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mew / Website (15.1.07 23:33)
ach lolle, es gibt auch sachen, über die man lachen kann! du weißt doch, was ich mein ,)
außerdem würd ich ja mit dir anstoßen, wenn du mal am pc wärst. un irgendwann besaufen wir uns un alle sind glücklich =)


lolle (15.1.07 23:53)
lol bei ner sauforgie sind nie alle glücklich. ich hab mir grad eben in daumen geschnitten un mama hat mir son fettes pflaster drauf gemacht dass ich den jetz nimmer benutzen kann :D

ja aber stimmt, DAS hat mir echt meinen Tag verschönert, :D so geil ey


mew / Website (16.1.07 00:06)
sag ich ja ; )

oh geschnitten, das is nich gut. aber du musst ja jez nich mehr so viel arbeiten. un ja, ich glaub ichbin heute nach einem bier besoffen, weil mein magen irgendwie leer is un knurrt. aber ich hab heute burger gegessen!


lolle (16.1.07 00:11)
ich hab mir ja grad eben nen fettes thunfischbaguette gemacht und hab mich ander thunfischdose geschnitten. ich bin jetz auch pappsatt ^^


mew / Website (16.1.07 22:46)
boah kein wunder, dass du nich besoffen warst. fett essen un dann nur ne kleine flasche sekt, das kann ja auch nix werden -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung